Hannoversche ist bester Direktversicherer

15.12.2015

Hannover/München, 15.12.2015 - Das Wirtschaftsmagazin Focus Money hat zum achten Mal hervorragende Versicherungen ausgezeichnet. Die Hannoversche wurde auch 2015 als bester inländischer Direktversicherer ausgezeichnet und gehört damit seit acht Jahren zu den besten Unternehmen der Branche. Ausschlaggebend für den Spitzenplatz waren die dauerhaft sehr guten Leistungen in den verschiedenen Produktvergleichen des Magazins in diesem Jahr.

Seit 2008 vergibt Focus Money den Preis für die besten Versicherungen in den verschiedenen Sparten. Durchgeführt werden die Vergleiche von der renommierten Analyseagentur Franke & Bornberg. Geprüft wird dabei neben der Produktqualität auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Finanzstärke des jeweiligen Anbieters.

Andreas Hülsing, Abteilungsleiter Direktvertrieb, nahm den Preis für die Hannoversche entgegen. „Ein schöner gemeinsamer Erfolg, ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Als Hannoversche haben wir stets den Anspruch, leistungsfähige und zugleich kostengünstige Produkte anzubieten, bei denen die Kunden im Mittelpunkt stehen. Wir sehen uns mit dieser Auszeichnung in diesem Anspruch bestätigt“, sagte Hülsing.