Günstige Kfz-Versicherung mit bestem Service

08.11.2012

Sicherheit garantiert preiswert - die Kfz-Versicherung der Hannoverschen

Im aktuellen Vergleich der Stiftung Warentest attestieren die Experten dem Kfz-Tarif der Hannoverschen ein Prämienniveau, das weit besser als der Durchschnitt ist. Aber auch bei einem preiswerten Angebot müssen Kunden nicht auf Leistung und Service verzichten.

Hannover, 08. November 2012 – Schnell kann es jeden Autofahrer treffen. Rund 2,4 Millionen Verkehrsunfälle ereignen sich jedes Jahr auf Deutschlands Straßen. Da ist eine leistungsfähige Kfz-Versicherung wichtig. Die Hannoversche bietet einen umfangreichen Schutz zu einem günstigen Preis. So ist beispielsweise grobe Fahrlässigkeit weitgehend bei der Teil- und Vollkasko mitversichert, bei Lackierungen gibt es keinen Abzug „neu für alt“ und auch die Mallorca Police ist bereits standardmäßig enthalten.

Umfassende Unterstützung im Schadenfall
Der kostenlose Schadenservice Plus der Hannoverschen bietet Kunden schnelle Hilfe im Schadenfall. Das Auto wird in einer DEKRA-geprüften Partnerwerkstatt mit Originalersatzteilen und Übernahme einer geltenden Herstellergarantie repariert. Zusätzlich gibt die Hannoversche noch fünf Jahre Garantie auf die Reparatur. Auch bei kleinen Schäden, z. B. A bei Steinschlagschäden, hilft das Servicecenter der Hannoverschen unbürokratisch weiter und kümmert sich um die Reparatur.

Ausgezeichneter Service
Kunden profitieren nicht nur beim Preis, sondern auch beim Service von den schlanken Prozessen: Die Hannoversche ist der beste Direktversicherer im Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012“ und wurde als Direktversicherer mit dem besten Service vom Deutschen Institut für Servicequalität ausgezeichnet. Aktuell hat die Hannoversche auch den Rechnungsversand optimiert. Kunden erhalten jetzt ihre Kfz-Rechnung per E-Mail. Das geht schnell und schont die Umwelt.

100 Tage Rückgabegarantie
Die Hannoversche ist die Versicherung, die garantiert, was sie verspricht. Kunden gehen beim Abschluss der Versicherung auf Nummer sicher: Sie können unverbindlich die Kfz-Versicherung der Hannoverschen abschließen, denn sie profitieren von der 100-Tage-Rückgabe-Garantie des Direktversicherers.

Über die Hannoversche:
Als Deutschlands erster Direktversicherer bietet die Hannoversche ihren Kunden seit über 135 Jahren Sicherheit. So vertrauen bereits über 600.000 Kunden auf leistungsstarke Produkte in den Bereichen Leben-, Kfz- und Hausratversicherungen. Ausgezeichnete Platzierungen in unabhängigen Vergleichstests bestätigen immer wieder sowohl Produkt- als auch Servicequalität. Die im Direktversicherungsmarkt einzigartig niedrige Stornoquote unterstreicht die exzellente Beratungsqualität. Die Hannoversche Lebensversicherung AG und die Hannoversche Direktversicherung AG gehören zu der VHV Gruppe.