Beste Lebensversicherung 2014

29.04.2014

Hannover/Köln,  29. April 2014 – Am gestrigen Montag wurden die besten 50 Unternehmen im Rahmen des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ im Kölner RheinEnergieStadion ausgezeichnet. In diesem branchenübergreifenden Vergleich überzeugte die Hannoversche als beste Lebensversicherung. Andreas Fabry, Vorstand Vertrieb und Marketing, nahm den Preis stellvertretend für seine Mitarbeiter entgegen. „Wir nehmen in diesem Jahr zum vierten Mal teil und sind auch zum vierten Mal ausgezeichnet worden. Diese kontinuierlich sehr gute Leistung zeigt, dass wir verstanden haben, was unsere Kunden wollen. Ich bin stolz auf meine Mitarbeiter. Der Erfolg ist das Ergebnis echter Teamarbeit“, so Fabry.

Ganzheitliches Bewertungsmodel
Dem Bewertungsmodell des Wettbewerbsveranstalters ServiceRating liegt eine ganzheitliche Betrachtung der Servicequalität zu Grunde. Immer wird sowohl die Unternehmenssicht (Management-Audit) als auch die Kundenmeinung (Marktforschung) berücksichtigt. Die Gesamtnote setzt sich aus drei Beurteilungs-Dimensionen gewichtet zusammen: Service-Management, Service- und Beratungsleistungen und Servicewirksamkeit.

Laden Sie hier die Presseinformation im PDF-Format herunter.

  Die Hannoversche ist eine Gesellschaft der VHV Gruppe.
VHV Gruppe

PRESSE-KONTAKT
Per E-Mail oder telefonisch

Sie sind Journalist und haben weitere Fragen zu unserem Unternehmen. Dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Stefan Lutter

  0511.907-4810

E-Mail Kontakt