Zum dritten Mal Deutscher Servicepreis

07.02.2014

Hannoversche zum dritten Mal in Folge mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet

Die Hannoversche war die beste Versicherung in der Kategorie  „Service von Versicherern“ beim Deutschen Servicepreis 2014. Ausschlaggebend war das Abschneiden des Direktversicherers in den Studien des unabhängigen Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ).

Hannover, 7. Februar 2014 – Der Preis wird vom DISQ gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv in insgesamt 13 Kategorien vergeben. Dafür wurden 55 Servicestudien ausgewertet. Die Hannoversche konnte als einzige Versicherung diese Top-Platzierung in ihrer Kategorie drei Mal bestätigen und belegt damit ihr kontinuierlich hohes Serviceniveau.

„Für einen Direktversicherer reicht es nicht aus, einfach nur günstig zu sein. Der Service ist letztendlich genauso ausschlaggebend für eine langfristige, vertrauensvolle Kundenbindung in einer Branche, auf die sich die Kunden bei ihrer finanziellen Absicherung und der ihrer Familien verlassen“, sagte Andreas Fabry, Vorstand Vertrieb und Marketing der Hannoverschen.

Laden Sie hier die Presseinformation im PDF-Format herunter.

  Die Hannoversche ist eine Gesellschaft der VHV Gruppe.
VHV Gruppe

PRESSE-KONTAKT
Per E-Mail oder telefonisch

Sie sind Journalist und haben weitere Fragen zu unserem Unternehmen. Dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Stefan Lutter

  0511.907-4810

E-Mail Kontakt