DAS SOMMER-SORGLOS-PAKET:

Jetzt abschließen und sorglos in den Urlaub fahren!

Werden Sie zum Sommer-Sorglos-Urlauber – zu Hause und auf der ganzen Welt. Mit dem Sommer-Sorglos-Paket der Hannoverschen können Sie eine Hausrat-, Unfall- und Risiko-Lebensversicherung inklusive Sofortschutz, noch bis kurz vor Urlaubsbeginn abschließen. Sie sind ab Antragseingang bestens abgesichert und das zu einem geringen Beitrag.

Das Beste daran: Bis zum 01.07.2013 erhalten Sie zu Ihrem Angebot zusätzlich die „Urlaubs-Schatzkiste“ von Marco Polo als E-Book – für einen garantiert entspannten Urlaub. Das E-Book können Sie direkt von Marco Polo auf Ihr mobiles Endgerät (oder Ihren PC) herunterladen. Hierzu erhalten Sie zusammen mit Ihrem Angebot einen persönlichen E-Book Code und alle weiteren Informationen. Voraussetzung ist, dass Sie das Angebot als E-Mail anfordern. Bei der Unfall- bzw. Hausratversicherung erhalten Sie den E-Book Code zeitlich versetzt in einer separaten E-Mail. Die „Urlaubs-Schatzkiste“ kann nur einmal pro Person heruntergeladen werden.

So einfach geht’s bei der Risiko-Lebensversicherung:

Sie beantragen eine Risiko- Lebensversicherung und sobald Ihr Antrag bei uns eingegangen ist, sind Sie sofort im Rahmen der Bedingungen für den vorläufigen Versicherungsschutz versichert. Sie erhalten automatisch bis zu 2 Monate beitragsfreien Versicherungsschutz, maximal in Höhe von 100.000 Euro (im Rahmen der Bedingungen für den vorläufigen Versicherungsschutz).

So einfach geht´s bei der Hausratversicherung:

Sie schließen eine Hausratversicherung ab und genießen sofort ab Antragseingang Ihren Versicherungsschutz. Denn wir bieten Ihnen, solange bis Sie die endgültigen Vertragsunterlagen vorliegen haben, einen vorläufigen Versicherungsschutz. Mit der Hausratversicherung ist Ihr Hab-und-Gut auch bei einem dreiwöchigen Sommerurlaub abgesichert. Im Fall des Falles kommen wir für Ihren gesamten Hausrat auf- natürlich zum Neuwert. Und sogar im Urlaub sind Sie (über die so genannte Außenversicherung) bei einem Diebstahl oder einem Einbruchdiebstahl in das Hotelzimmer oder Ihre Ferienwohnung abgesichert.  Auch Ihr Reisegepäck können Sie optional mit absichern. Schließen Sie einfach online ab. Ihr Versicherungsschutz gilt schon ab Antragseingang.

So einfach geht´s bei der Unfallversicherung:

Die häufigsten Unfälle passieren im Urlaub zum Beispiel beim Baden oder beim Sport. Mit unserer Unfallversicherung sind Sie rund um die Uhr und weltweit abgesichert.  Bei einem Unfall übernehmen wir die Kosten für Such-, Rettungs- und Bergungseinsätze, Kosten für einen Rücktransport, Kosten für die Organisation ärztlicher Versorgung und vieles mehr. Schließen Sie direkt ab und fahren Sie sorgenlos in den Urlaub. Bei angegebenen Vorerkrankungen und/oder außergewöhnlichen Freizeitaktivitäten ist eine separate Risikoprüfung notwendig. Bitte beachten Sie, dass für die Zeit der Risikoprüfung kein Versicherungsschutz besteht.

Mehr zu der Urlaubs-Schatzkiste

Ferien – die schönste Zeit im Jahr! Endlich Gelegenheit, die Akkus wieder aufzuladen, Zeit mit der Familie zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen. Egal ob Sie verreisen oder den Urlaub dieses Mal lieber vor der Haustür verbringen – gerade in Deutschland ist das Freizeitangebot so vielfaltig, dass für jeden Geschmack das Passende dabei ist. Die Marco Polo Schatzkiste liefert Ihnen jede Menge Anregungen und Ideen, auf welch unterschiedliche Art und Weise Sie den Urlaub mit Kind und Kegel gestalten können. Vom Zelten im Indianer- Tipi über Planwagenfahrten durchs Land bis hin zu Segeltrips für waschechte Piraten gibt es nichts, was es nicht gibt. Konkrete Beispiele und Insider-Tipps quer durch Deutschland ergänzen den Ideenratgeber perfekt.

Viel Spaß beim Schmökern und einen tollen Urlaub wünschen Ihnen Marco Polo und die Hannoversche!

Hinweise zum Download des E-Books

Mit Ihrem Versicherungsschein erhalten Sie ein Garantiezertifikat, in dem alle weiteren Schritte erläutert sind. Sie bewerten uns online mit drei einfachen Fragen, geben Ihre Versicherungsscheinnummer und Ihre E-Mailadresse an und erhalten innerhalb von drei bis vier Wochen postalisch Ihren Extra-Bonus in Form einer Einkaufskarte im Wert von 20 Euro.