Neue Leadagentur

Schipper Company unterstützt die Markenkommunikation

14.04.2016

Hannoversche: Neue Leadagentur unterstützt Markenkommunikation des Lebenspezialisten

Die Kreativagentur Schipper Company überzeugte mit ihrem Konzept beim finalen Pitch der Hannoverschen und konnte sich nach einem mehrstufigen Auswahlprozess als neue Leadagentur durchsetzen. Ihre Aufgabe ist es damit, künftig den Versicherer bei der Weiterentwicklung der Marke Hannoversche zu unterstützen und die gesamte Marketingkommunikation zu begleiten.

Hannover, 14. April 2016 – Bei der regelmäßigen Überprüfung der Zusammenarbeit konnte diesmal die Schipper Company gegenüber den verblieben Teilnehmern im Pitch mit ihrem Konzept überzeugen und die Hannoversche Lebensversicherung AG als neuen Kunden für sich gewinnen. Die Agentur übernimmt die Kreation und Betreuung der Aufgaben klassisches Marketing, Dialog- und Onlinemarketing.

"Unser Ziel war es, eine Agentur zu finden, die unsere Markenwerte versteht und uns dabei unterstützt, unsere Leistungsversprechen dem Kunden gegenüber erlebbar zu machen. Diese Qualität hat die Schipper Company mit ihrer Strategiestärke und der erfrischenden ganzheitlichen Herangehensweise zu jedem Zeitpunkt des Auswahlprozesses bewiesen," sagt Dr. Astrid Siebels, Leiterin des Marketings bei der Hannoverschen.