Kfz-Direktversicherer mit bestem Service

09.10.2013

Die Kfz-Versicherung der Hannoverschen – garantiert preiswert, kundenorientiert und servicestark!

Der zuverlässige Versicherungsschutz der Hannoverschen rund ums Auto überzeugt durch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und den besten Service unter den Kfz-Direktversicherern (DISQ-Studie im Auftrag von n-tv, 9/2013). Ab 2013 erweitert die Hannoversche ihr Serviceangebot durch eine weitere Komponente: Mit dem neu gestalteten Beitragsrechner können Versicherungsnehmer verschiedene Angebote für ihre Kfz-Versicherung speichern und vergleichen.

Hannover, 09. Oktober 2013 – Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes ereigneten sich in Deutschland im vergangenen Jahr etwa 2,1 Millionen Verkehrsunfälle mit Sachschäden. Treten dann im Schadenfall Lücken im Versicherungsschutz auf, können erhebliche Kosten auf den Versicherungsnehmer zukommen. Mit dem leistungsstarken Kfz-Tarif der Hannoverschen gehen Kunden auf Nummer sicher. Denn der Tarif enthält neben der Mallorca-Police eine umfangreiche Absicherung bei Schäden durch Brand, Diebstahl und Hagel oder auch Schäden durch den Zusammenstoß mit Tieren. Bei Letzteren ist nicht nur der Schaden durch Haarwild, sondern sogar der Zusammenstoß mit Tieren aller Art und deren Folgeschäden abgesichert. Ebenfalls eingeschlossen sind Schäden durch grobe Fahrlässigkeit sowie Glasbruchschäden. Attraktive Zusatzbausteine, wie der Schadenservice Plus oder der Fahrerschutz, runden das Angebot ab. „Wir sind von unserem Angebot absolut überzeugt“, so Vertriebsvorstand Dr. Christian Bielefeld. „Deswegen machen wir den Kunden ein spezielles Angebot: Sie bekommen unsere Kfz-Versicherung mit einer 100-Tage-Rückgabe-Garantie und können sie dadurch vollkommen unverbindlich testen.“ Nicht umsonst ist der Service der Hannoverschen in der diesjährigen DISQ-Studie ausgezeichnet worden.

Der neue Beitragsrechner der Hannoverschen
Mit dem neuen Online-Beitragsrechner der Hannoverschen erhalten Kunden ganz bequem verschiedene Angebote und können diese vor Vertragsabschluss in Ruhe vergleichen. Da die eingegebenen Daten gespeichert werden, müssen für ein neues Angebot nur die abweichenden Parameter im alten Angebot angepasst werden. Dann wird aus diesen Daten sofort ein neues Angebot generiert. Eine echte Zeitersparnis für den Kunden!