Doppeltestsieger: Risikoleben überzeugt

23.01.2017

Doppeltestsieger: Risikoleben der Hannoverschen überzeugt in Vermittlerumfragen
Die Hannoversche hat im letzten Sommer ihr Angebot an Risikolebensversicherungen (RLV) konsequent optimiert. Die Vermittler honorieren es: In gleich zwei Vermittlerumfragen renommierter Fachmagazine wählen die Versicherungsprofis die Hannoversche zum beliebtesten Anbieter von RLV.

Hannover, 23. Januar 2017- Das Produktangebot wurde ausgebaut, die Leistungen erweitert und die Tarife neu kalkuliert. Kunden und Vermittler profitieren seitdem von noch flexibleren Tarifen, einfacheren Annahmebedingungen und einem neuen Nachversicherungskonzept. Damit hat die Hannoversche die Marktbedürfnisse offensichtlich getroffen.

Bessere Produkte, bessere Vergütung, besserer Service - „Treibstoff für Ihren Kundendialog“ war das Leistungsversprechen, das die Hannoversche gehalten hat: Sie wurde bei AssCompact Trends (IV) zum besten RLV-Anbieter gewählt. Damit verbesserte sich das hannoversche Unternehmen im Vergleich zum Vorquartal um zwei Plätze. Auch in der Vermittlerstudie des Magazins procontra votierten die befragten Vermittler für die RLV der Hannoverschen, Platz 1.