Kundenportal

Passwort vergessen / gesperrt

Wenn Sie Ihr selbst gewähltes Passwort vergessen haben, oder es durch mehrmalige Falscheingabe gesperrt wurde, können Sie hier einfach und schnell ein neues Passwort für den Zugang zum Kundenportal anlegen. Sie benötigen lediglich die Super-PIN, die wir Ihnen im Rahmen der Registrierung per Post zugesendet haben. Sollten Sie die Super-PIN nicht mehr haben, setzen Sie sich bitte mit unserer Portal-Hotline unter 0511.956 56 58 in Verbindung. Wir senden Ihnen erneut schnellstmöglich Ihre Super-PIN zu.

  • 1. Ihre Zugangsdaten
  • 2.

Benutzername für die Anmeldung am Kundenportal Gültige Angabe erforderlich!
 
Wo finde ich die Super-PIN?

Sie finden die Super-PIN auf dem Bestätigungsschreiben, welches wir Ihnen im Rahmen der Registrierung am Kundenportal per Post zugeschickt haben.

Sollte Ihnen die Super-PIN nicht mehr vorliegen, können Sie telefonisch eine neue anfordern. Rufen Sie uns dafür unter 0511.9565 658 an.

 
  Sie können uns vertrauen!
Sicher mit SSL-Verschlüsselung
1.3-RELEASE / 2016-10-05 07:56:12 
Titel
Inhalt